Nächster Termin im Café Malte: Sonntag, 28. Oktober

27.10.2018

Wir laden für morgen ab 15:00 Uhr wieder zum Besuch des Mehrgenerationencafés ein ins Begegnungszentrum der AWO an der Heringstrasse 71, Ecke Roßheidestraße.

Ein informativer und unterhaltsamer Kurzvortrag soll unseren Gästen die Scheu vor der Anwendung eines automatischen externen Defibrillators, kurz AED, nehmen. Diese kleinen Lebensretter findet man zum Beispiel in immer mehr öffentlichen Einrichtungen und Einkaufszentren. Auch wir halten in den Räumen unserer Schule und des Cafés ein solches Gerät bereit. Weiter hat unser ehrenamtliches Team zur Unterhaltung der Besucher ein musikalisches Ratespiel vorbereitet. Dazu gibt es wie immer natürlich Kaffee, Kuchen und gute Gespräche.

Der Besuch des Mehrgenerationentreffs ist kostenlos, wir freuen uns auf Gäste jeden Alters und bieten wie gewohnt für Besucher, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, einen ebenfalls kostenlosen Fahrdienst an.

Weitere Informationen unter 02043-5816 441.