Navigation
Malteser Gladbeck

Café Malte im neuen Gewand

30.09.2018

Unser erster Treff nach der Sommerpause - und dann gleich am neuen Veranstaltungsort.

In der AWO Begegnungsstätte Brauck ging es heute hoch her, unsere Gäste hatten sich nach der langen Zeit viel zu erzählen. Und da an diesem Ort von nun an nicht nur regelmäßig unser Mehrgenerationencafé zum Besuch einlädt, sondern wir auch Schulungs- und Büroräume eingerichtet haben, gab es natürlich auch eine Besichtigungstour für unsere Gäste.

Besonderer Dank galt heute auch unseren fleißigen Helferinnen Kirsten und Nicole, die eifrig und tatkräftig bei der Renovierung der Schulungsräume mit von der Partie waren.

Ein schöner Nachmittag an einem schönen, für uns neuen Treffpunkt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin, dann auch wieder mit Programm, lasst euch überraschen :-)

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201206290  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7