Navigation
Malteser Gladbeck

ELE City Sportfest

14.07.2018

Sommer, Sonne, ELE City Sportfest in der Gladbecker Innenstadt - da waren wir natürlich dabei! Wie, Maltis und Sportfest? Ja, das geht, auch ohne Sanitätsdienst.

Zahlreiche Vereine stellen sich auf der Hochstrasse an Infoständen vor. Auf dem Europaplatz gab es verschiedene Vorführungen, auch von uns :-) . Im Rathauspark war ein Segelflugzeug zu bestaunen und eingebettet in die Veranstaltung "Gladbeck-Karibisch" lief ein Beach-Volleyballturnier.

Unsere Mädels vom sozialen Ehrenamt motivierten die Besucher zum Tanzen im Sitzen. Als dann die im Aussenbereich sitzenden Gäste einer benachbarten Gaststätte begannen, mitzuwippen und auf den Stühlen herumhüpften, war das Eis endgültig gebrochen.

Danke an alle, die bei dem tollen Wetter dabei waren. Ihr seid wirklich ein super Team!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201206290  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7