Frischgebackene Betreuungsassistenten feiern ihren Abschluss

26.03.2018

Und wieder ist es soweit: Einmal mehr lassen wir eine muntere Schar Betreuungsassistenten auf die Menschheit los :-)

Sechzehn Damen und ein Quotenmann haben heute die Abschlussprüfung des Betreuungsassistentenlehrgangs nach §53c SGB11 bestanden und feierten gutgelaunt ihren Erfolg. Fröhliches Lachen und ausgelassene Stimmung, dort wo sonst unterrichtet wird und aufmerksame Kursteilnehmer eifrig Theorie lernen und praktisch üben.

Ausbilderin Nadine Hutzel ist sehr zufrieden mit ihren Kursteilnehmern. „Alle Teilnehmer haben die obligatorische Abschlussprüfung bestanden. Dies ist keineswegs selbstverständlich und neben Motivation der Kursteilnehmer auch ein Ergebnis der hohen Qualifikation unserer Dozenten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kursteilnehmern ein angenehmes und freundliches Lernumfeld zu bieten.“

Weitere Informationen zur Qualifikation Behandlungspfleger oder Betreuungsassistent telefonisch unter 02043-5816 441.