Navigation
Malteser Gladbeck

Besucher auf 4 Pfoten

26.02.2018

Tierisch ging es heute ab in unserem Mehrgenerationencafé. Miriam kam mit ihrer Hündin Lucy vorbei, beide sind als eingespieltes Team ehrenamtlich für unseren Hundebesuchsdienst tätig. Alt und Jung hatte einen Riesenspaß mit der gelehrigen und geduldigen Hundedame Lucy, die nicht nur Kunststückchen zeigte, sondern sich auch reihum knuddeln und streicheln ließ. Danke an Miriam, dass sie sich für uns Zeit genommen hat, es war toll. Und - nicht vergessen: im März fällt unser Termin im Café aus, wir sehen uns wieder am 22. April :-).

Mehr Bilder wie immer auf unserer Facebook-Seite!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201206290  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7