Navigation
Malteser Gladbeck

Rosenmontagszug

12.02.2018

Um 13:11 Uhr ging es los - Helaaauuuuu. Mit 11 Sanitätern (Zufälle gibts!) waren wir heute im Einsatz beim Rosenmontagszug in Essen-Rüttenscheid. Gemeinsam mit Malteser-Kollegen aus Essen und Bochum.

Eins unserer Fahrzeuge war "Besenwagen", der Rest der munteren Truppe mischte sich unters feiernde Volk, mit KTW oder zu Fuß, als Erstversorgungstrupp.Etwas "Kundschaft" gab es natürlich auch, üblich bei einer Veranstaltung dieser Größe. Nichts wirklich Schlimmes aber, es wurde fröhlich gefeiert und auch die Besatzung des Besenwagens wurde ein Pflaster los - zur Reparatur einer im Eifer des Kamelle-Fangens zerbrochenen Brille :-)

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201206290  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7