Navigation
Malteser Gladbeck

Café Malte - erster Treff im neuen Jahr

28.01.2018

Das war also heute unser erster Treff in 2018 - etwa 40 fröhliche Besucher hatten sich viel zu erzählen, der letzte Termin war ja auch schon etwas länger her. Jung und Alt hatten Spaß bei frischen, leckeren Waffeln und der Ankündigung, dass beim nächsten Treffen im Februar unser Hundebesuchsdienst vorgestellt wird. Und wie der Name schon sagt, wird uns Miriam dann mit ihrer Hündin Lucy besuchen. Die beiden haben auch das eine oder andere Kunststückchen eingeübt, es wird ganz sicher ziemlich unterhaltsam.

Also dann bis zum 25. Februar, beim nächsten Treff im Café Malte.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201206290  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7