Navigation
Malteser Gladbeck

Erste Team-Besprechung unseres Betreuungsdienstes

28.11.2017

Die Mitarbeiter unseres neuen Betreuungsdienstes fanden sich gestern zur ersten Teambesprechung am Standort in Gladbeck ein. Dienste-Leiter Heiko Rasch, er ist selbst examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, begann mit einer Vorstellungsrunde und ging mit seinen Mitarbeiterinnen dann noch einmal wichtige Aspekte der Tätigkeit im Betreuungs- und Entlastungsdienst durch. Unterstützt wurde er dabei von der fachlichen Leitung des Dienstes direkt unter der Diözesanebene, Sabine Prittwitz. Diese Teambesprechungen wird es von nun an in regelmäßigem Abstand geben, zumal an diesem ersten Treff auch nicht alle Mitarbeiter/innen teilnehmen konnten.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201206290  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7