Navigation
Malteser Gladbeck

Auszeichnung für unsere Geschäftsführerin

27.09.2017

Hoher Besuch heute beim Zugabend in Gladbeck - unser Diözesanleiter Axel Lemmen hatte seine Teilnahme angekündigt.

Zunächst interessierte ihn natürlich, wie denn die Stimmung so ist unter den ehrenamtlichen Helfern und wie es so läuft in Gladbeck. Hier gab es dann eigentlich nur positives zu berichten und so kam Axel Lemmen dann auch bald zum eigentlichen Anlass seines Besuchs: Die Übergabe der Malteser Plakette in Bronze an unsere Geschäftsführerin und LtA Sabine Prittwitz, als Zeichen der Anerkennung und des Dankes für besondere Verdienste um die Erfüllung des Malteser Auftrages.

Die ganze Gladbecker Truppe sagt: Herzlichen Glückwunsch, Sabine.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE60370601201201206290  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7